Young People
Gesicht Behandlung

Die Methode

Unreine Haut im Teenageralter ist hormonbedingt und vergeht im Laufe der Jahre meist von selbst. Doch gerade als junger Erwachsener will man sich in der eigenen Haut wohl fühlen. Mit einer typgerechten und regelmässigen Gesichtsbehandlung sagen wir eurem Hautproblem den Kampf an!

Das geht einfacher als ihr denkt:
Mit milden und auf die Haut abgestimmten Produkten, mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen und einer sanften Kosmetikbehandlung bieten wir Teenagern mit unreiner Haut eine wirkungsvolle Möglichkeit, lästige Pickelchen, Rötungen und Mitesser loszuwerden. Erfahrungsgemäss verbessert sich das Hautbild schon nach der ersten Behandlung. Die Haut wird spürbar weicher und aufnahmefähiger für reinigende und klärende Inhaltsstoffe. Mit ein bisschen Geduld wird sich eure Haut merklich verbessern. Ihr fühlt euch wieder wohl und frisch!

Auch junge Männer leiden unter unreiner Haut.
Natürlich seid auch ihr angesprochen, eure Haut mit unserer Kosmetikbehandlung für Teenager wieder feinporig und rein zu machen. 

Behandlungsablauf


Wirkung


Zu beachten


Dazu passt